foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Der Vorstand freut sich schon auf viele Anmeldungen für den Karnevalsumzug am 23. Februar 2020.
Mit einer frühzeitigen Anmeldung helft ihr uns bei der Planung.

Schreibt bitte eine eMail mit den erforderlichen Daten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Weiterlesen ...

neue Bilder in der Bildergalerie.

 

Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.    Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.   Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.    Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.    Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.    Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.    Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.    Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.    Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.    Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.    Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.    Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.   Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.    Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.   Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.    Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.    Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.    Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.    Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.    Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.    Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.    Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.    Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.    Ich darf nicht aus der Zeitung abschreiben.

 

 

 

 

 

aus der Presse dürfen wir nicht abschreiben, andere Quellen haben wir nicht - also steh hier nichts

Prinz Volker I. Ahmann

Seit dem 27. Januar 2018 regiert Volker I. Ahmann die Jecken in Sünninghausen und Keitlinghausen.

In Sünninghausen ist so einiges los. Und das liegt nicht zuletzt an den Vereinen. Damit das nicht nachlässt, brauchen wir Dich.
Wir suchen immer Verstärkung, auch im Vorstand. Wenn Du Lust auf gemeinnützige Vereinsarbeit hast, warte nicht darauf,
dass dich jemand anspricht.   Sprich uns an.   Ausreden wie  ‚kann ich nicht‘  oder  ‚da kenn ich keinen‘  lassen wir nicht gelten.
Irgendetwas kann jeder beitragen und kennenlernen kommt von selber.