2 Suenninghausen eisener Engel

Markus Erdmann als stählerner Adler

{slider Batman und seine Freunde|closed}

Erdmann 2016 Bild1

Hier ist die Legion der Superhelden…Batman und seine Freunde haben sich zum Treffen der Superhelden eingefunden. Doch was ist passiert...der Joker hat sich heimlich eingeschlichen…und zieht seine Joker-Karte…sogar Superman ist machtlos...denn der Joker hat auf seinen Haaren grünen Krypton Staub aufgebracht…grüner Krypton ist der Schwachpunkt von Superman und er verliert zeitweise seine Superkräfte…im Bannkreis des Jokers folgen ihm die Superhelden…
Erdmann 2016 Bild2 Superwoman stürzt sich aus dem Wolken und landet direkt neben dem Fledermaus Helden…und er breitet seine Flügel aus….“Batman Returns  Junior“ gesellt sich noch dazu dazu….denn er merkt das der Joker irgendetwas plant…
Erdmann 2016 Bild3 Jonas im Gewand des Thor/ Donar fungiert er für die zur See fahrenden Völker als Gewitter- und Wettergott und war in weiterer Funktion innerhalb der bäuerlichen germanischen Gesellschaft Vegetationsgottheit. In den mythologischen eddischen Schriften hatte er die Aufgabe des Beschützers von Midgard, der Welt der Menschen. Thor wird oft mit seinen Donnerhammer dargestellt….fest entschlossen hält Jonas seinen Donner-Blitzhammer in der Hand ...sein Ziel hat er scheinbar schon anvisiert.
Erdmann 2016 Bild4 Nadine ist mit ihrem Catwoman Outfit ist mit von der Party….Katzengleich und sehr galant erklimmt sie jede Häuserwand ….sie verfolgt ihre eigenen moralischen Vorstellungenund kämft daher auch an Batmans Seite. Weil, Katzen von Natur aus eher verspielt sind …funkeln einige Strass-Steine auf ihrer Maske. Laura fühlt sich in ihrem Batman Outfit wohl….scheinbar gibt es eine Verbindung zu der Catwoman. Luisa wandelt als Catwoman-Junior über die Hausdächer….man sagt das Katzenamulett würde ihr besondere Fähigkeiten verleihen…
Erdmann 2016 Bild5 Die 2 hübschen jungen Damen verkörpern Hitgirl…sie ist die 12 jährige Schwester von Kick Ass ...ein Held ohne Superkräfte  der am Anfang seiner Superheldenrolle erst mal ordentlich eins auf die „Glocke“ bekommt. Kick Ass und seine Schwester Hitgirl entwickeln sich zu richtigen Kampfmaschinen...Der Hirtgirl Kampfstab lässt sich im Kampfeinsatz  aufschrauben und als 2-faches Schwert. verwenden.
Erdmann 2016 Bild6 Die Superhelden haben  ganze Arbeit  geleistet…die gepanzerte Wurfbox hat viel von ihrem Inhalt verloren J) u. a haben 120 Plüschtier Delfine  ein neues Zuhause gefunden……unser Siggi im Outfit des Jor-El - kryptonischer Wissenschaftler und Vater von Superman- sichert er souverän das Feld von hinten ab.

{slider Klingonen verfügen über eine Organredundanz|closed}

merdmann 1

Klingonen verfügen über eine Organredundanz, die als brak'lul bezeichnet wird. Die wichtigsten Organe sind doppelt vorhanden was sich positiv auf die Trinkfestigkeit von alkoholischen Getränken auswirkt, so dass bei Ausfall eines lebenswichtigen Organs sein Doppel die Funktion übernehmen kann. Das Lieblingsgetränk der Klingonen ist Blutwein …alternativ tut es auch mal ein kaltes Bier.

Der klingonische Charakter ist aggressiv, stolz, kriegerisch, und kompromisslos, Mitleid, Höflichkeit oder Diplomatie werden von ihnen als schwach und ehrlos angesehen.

— Traditionen haben einen sehr hohen Stellenwert in der klingonischen Sozialstruktur, ebenso Rituale. Diese markieren unter anderem entscheidende Wendepunkte im Leben eines Klingonen, um seinen Wert und seine Reife als Krieger zu bestätigen. Sie sind in den meisten Fällen mit Schmerz, Blut, geistiger und körperlicher Belastung verbunden.

— Bei den Klingonen lautet die oberste Direktive 'Wahre deine Ehre'. Nichts ist wichtiger, diese Tatsache wird durch die Rituale, die schon früh in der Jugend eines jeden Klingonen stattfinden, beständig untermauert.

Der Kampf hat eine tragende Rolle in der klingonischen Gesellschaft. Ihn zu vermeiden oder ihm auszuweichen gilt als überaus unehrenhaft. Duelle mit tödlichem Ausgang sind ein gängiges Mittel um Streitigkeiten zu beenden. Duelle werden mit Nahkampfwaffen durchgeführt. Bei einem ehrenhaften Kampf zu sterben ist das erklärte Ziel eines traditionsbewussten Klingonen, denn nur dann kann er das Sto'Vo'Kor erreichen.
 

merdmann 2

Mit 300 Narren und Närrinnen zogen wir gemeinsam los...um in der Stadt Oelde in geordneter Formation beim -Wetten dass- Wettbewerb eine ehrenvolle Darbietung zu gewährleisten. Der 26. Mai 2013 endete mit Qapla' (klingonisch Erfolg).

Mein terranischer Vater trägt eine gelbe Star Trek „The next Generation“ Uniform und hat die Befehlsgewalt eines ausführenden Offiziers. Gelb steht für Sicherheit und Technik. Die  Star Trek „next Generation“ ist die Nachfolge Serie vom Raumschiff Enterprise mit Captain Kirk, Spok und Co. In meiner Kindheit habe ich auch immer Raumschiff Enterprise geschaut und dann an verschiedenen Freunden die sog. Spock Spezialgriffe ausprobiert….

Das Foto ist nach dem –Wetten dass- Wettbewerb entstanden…kurz bevor wir uns vom 3.Planeten des Sonnensystems zum klingonischen Bird-of-Prey hochgebeamt haben.
 

 

merdmann 3

 

 

 

 

Dieses Projekt hatte ich mir spontan überlegt…und ich nannte es einfach der Weg des Drachen. Unter Maske war es mir schon recht warm geworden und die visuelle Wahrnehmung war nicht immer zu 100 % gewährleistet (hatte fast einen Musiker hinterrücks umgefahren).
 

 

merdmann 4

 

 

Als schwertschwingender Drachenkämpfer wollte ich mir den Weg frei kämpfen und die Welt vor dem Untergang bewahren. Mein  Adjutant „Siegfried der Drachenbeschwörer“ konnte mit den 2 schwarzen Drachen dieses Unterfangen erst ermöglichen.
 

 

merdmann 5

 

 

Die 2 Edelstahl Schwalbenschwanz Schmetterlinge von Projekt Nr.1 haben ca.1,5 Jahre bei mir im Keller überwintert bis mich einer fragte warum ich die Schmetterlinge nicht bei mir im Garten stelle….gesagt…getan.
 

 

 

 

1 Erste Anprobe Fluegel

 

 

 

Es ist Samstag der 9.2.2013 gegen 12.30 Uhr ...Generalprobe...erste Anprobe der Flügel..und ein netter Mensch hat spontan ein Schnapschuß gemacht.Ich habe die Flügel etwa 20 min zur Probe getragen....dann wurd mir doch etwas kalt ;-)

2 Suenninghausen eisener Engel

 

 

 

Die Konstruktion war im Nackenbereich schon etwas spürbar...aber Rettung nahte...bekam von einer netten Dame vom Bewertungswagen eine Flasche Bier...

 

3 Adler Siggi beim malen

 

 

 

Yooo,der Chef ist am malen....---Wings of steel"
...der Herr der Adler

 

4 Adler Siggi in Suenninghausen

 

 

 

Voll beladen mit vielen guten Sachen...da haben die 2 stählernen Adler einiges zu tragen...aber zuviel Balast kann man ja zu Not abwerfen :))

 

5 Suenninghausen eisener Engel

 

 

 

Mein Arbeitskollege meinte...das Engelskostüm wär nix für mich...ich hätte mehr diabolische Züge (tsssss tsssssssss das is ja uuuuunglaublich)

 

6 Heras obere Koerperhaelfte

 

 

 

 -Schönheit-Eitelkeit-Barmherzigkeit-

 

7 Waf Foto

 

 

 

-Radio Waf sei Dank- Der Löwe von Sparta im Bann der schönen Hera...ja den Film 300 habe ich schon mal gesehen (kenne fast jede Szene auswendig).Die Rüstung war etwas eng...ich denke mal die Leute waren früher etwas hagerer
..oder der Brustpanzer besteht aus dem gefürchteten Schrumpfstahl

 

8 Loewenkoepfe

 

 

 

Nur die Harten kommen in den Garten....die Zarten müssen warten...

 

9 Elefanten im Herz mit Rosen

 

 

 

Ein Herz für Elefanten...insgesamt habe ich 50 Stück verteilt

{/sliders}