Tanzgarde Gelb Blau
Das Aushängeschild der Karnevalsgesellschaft SK Helau sind die Tanzgarden Blau-Gelb, die es seit 2012 in Sünninghausen gibt und die Tanzgarde Garde Kids, die bereits ein Jahr später ins  Leben gerufen wurde.                                              Bilder: M. Lücke

 

Die Garde Kid`s sind eine Show- und Gardetanzgruppe unserer Karnevalsgesellschaft. Die jüngste Tanzgruppe besteht seit 2012 unter der Leitung von Heike Schein und Celina Hövekamp. Die 10 Tänzerinnen sind im Alter von 7-10 Jahren und trainieren einmal pro Woche in der Turnhalle des Kindergartens.

Garde Kids Foto 2

 

Garde Kids foto 1

 

Garde Kids foto 5

 

Garde Kids foto 4


Für Veranstaltungen wie Geburtstage, Firmen- oder Familienfeiern und vieles mehr können sie die Garde Kid`s das ganze Jahr über buchen.
Bei Interesse kontaktieren sie uns gerne.

 

Die SK Garde Kid's kann man buchen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

in Vorbereitung  ...

 

 

Die SK Girls kann man buchen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.



Die Tanzgruppen sind nicht nur bei den karnevalistischen Veranstaltungen in Sünninghausen bekannt, sondern weit über die Grenzen hinaus.

So durften sie auch schon bei den Kindertollitätentreffen in Südlohn, Sendenhorst, Rheda und Rietberg die Karnevalsgesellschaft SK Helau mit fantastischen Auftritten repräsentieren. Auch in Beckum und Oelde gab es schon viel Beifall für ihre Leistungen.

Die Mädchen sind mit viel Engagement und Freude dabei und freuen sich auf diese Session und natürlich besonders auf die Karnevalsgala in diesem Jahr.