foto1
foto1
foto1
foto1
foto1


Das Aushängeschild der Karnevalsgesellschaft SK Helau sind die Tanzgarden Blau-Gelb, die es seit 2012 in Sünninghausen gibt und
die Tanzgarde Garde Kids, die bereits ein Jahr später ins  Leben gerufen wurde.                                              Bilder: M. Lücke

 



Die Tanzgruppen sind nicht nur bei den karnevalistischen Veranstaltungen in Sünninghausen bekannt, sondern weit über die Grenzen hinaus.

So durften sie auch schon bei den Kindertollitätentreffen in Südlohn, Sendenhorst, Rheda und Rietberg die Karnevalsgesellschaft SK Helau mit fantastischen Auftritten repräsentieren. Auch in Beckum und Oelde gab es schon viel Beifall für ihre Leistungen.

Die Mädchen sind mit viel Engagement und Freude dabei und freuen sich auf diese Session und natürlich besonders auf die Karnevalsgala in diesem Jahr.

 

Die Tanzgarden mit neuen Fleece-Jacken

tanzgarden mit sponsoren
Die Tanzgarden sind kürzlich mit einheitlichen Fleece-Jacken und T-Shirts ausgestattet worden.

Möglich war dies unter anderem durch die Sponsoren  Hand & Fuß, Ivonne Vogt (li),
ABC Bau, Andreas Schweppenstedde (re unten) und Oelder Zaunhandwerk, Alex Altenau (re  oben).
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Spende.