Tanzgarde Gelb Blau
Das Aushängeschild der Karnevalsgesellschaft SK Helau sind die Tanzgarden Blau-Gelb, die es seit 2012 in Sünninghausen gibt und die Tanzgarde Garde Kids, die bereits ein Jahr später ins  Leben gerufen wurde.                                              Bilder: M. Lücke

 

Das ist die Jugendgarde vom SK Helau!

Die 11 Mädels sind im Alter von 11 bis 13 und trainieren ein Mal die Woche um an den Tänzen zu arbeiten.
Trainiert wird die Gruppe von Heike Schein und Celina Hövekamp.
Es gibt zu jeder Saison einen neuen Showtanz und einen Gardetanz.

Garde Kids Foto 2

 

Garde Kids foto 1

 

Jugendgarde1

 

Jugendgarde2

Wenn du noch eine Tanzgruppe für ein Karnevalistisches oder ein Event jeglicher Art suchst, dann kontaktier uns gerne.

Die SK Jugendgarde hier buchen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Das sind die SK Girls vom SK Helau!

Die 9 Mädels sind im Alter von 14 bis 16 und werden von Anna Skusa trainiert.
Damit die neuen Tänze für Karneval sitzen, trainiert die Gruppe ein mal in der Woche.

Wenn du noch eine Tanzgruppe für ein karnevalistisches oder ein Event jeglicher Art suchst, dann kontaktier uns gerne.

 

Die SK Girls kann man buchen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.



Die Tanzgruppen sind nicht nur bei den karnevalistischen Veranstaltungen in Sünninghausen bekannt, sondern weit über die Grenzen hinaus.

So durften sie auch schon bei den Kindertollitätentreffen in Südlohn, Sendenhorst, Rheda und Rietberg die Karnevalsgesellschaft SK Helau mit fantastischen Auftritten repräsentieren. Auch in Beckum und Oelde gab es schon viel Beifall für ihre Leistungen.

Die Mädchen sind mit viel Engagement und Freude dabei und freuen sich auf diese Session und natürlich besonders auf die Karnevalsgala in diesem Jahr.

9297